Über die Töpferfee

Meine Geschichte... mit dem Ton

Seit 21 Jahren gilt meine Leidenschaft der Tongestaltung. Auf der Suche nach meinem ganz eigenen Stil, habe ich mir alle Techniken selbst angeeignet.
Ich habe getüftelt, ausprobiert, kam voran und bin gescheitert. Aber nie habe ich diese Leidenschaft aufgegeben. Meine jetzige Gestaltung beruht auf meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen und entwickelt sich stetig weiter.

Folge meinem BLOG und geh´ ein Stück des Weges mit mir.


Über mich...

1972 in Sachsen geboren, lebe ich zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Paula auf einem großen Gartengrundstück mit vielen alten Bäumen. Hier ist im Moment meine Basis, meine Werkstatt und meine Familie. 

Ausserhalb dieser Basis bin ich viel in der Natur unterwegs und zusammen fahren wir an ganz besondere Plätze, wo wir besondere Menschen treffen und das Draußensein in vollen Zügen genießen. Aus dieser Freiheit heraus finde ich zu meinen inneren und äußeren Kraftquellen.

Mein Motto...

Wenn man einer Sache lange genug Aufmerksamkeit schenkt, wird es von alleine Kunst.

Verfasser unbekannt.



 



Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Adresse

Kati Staer
Töpferfee
Lengenfelder Str. 197
08064 Zwickau

kati.toepferfee@gmail.com